• Tanja Müller „aquawellness“

  • DIN lang Flyer Titelseite "Tanja Müller - Aquawellness"

    Tanja Müller Aquawellness – S1

  • DIN lang Flyer Rückseite

    Tanja Müller Aquawellness – S2

    S2

  • aquawellness-tm-start-web

  • aquawellness-tm-responsive-web

Tanja Müller – durchatmen.jetzt

Projekt: 2014: Konzeption und Gestaltung eines Logos und Werbeflyers für die Aquawellness Bodyworkerin Tanja Müller. Erstellung einer Website im „responsive Webdesign“ auf Basis von „Bootstrap“, die im ersten Schritt einige weitere Infos zum Thema und der Person enthält und die mit der Zeit weiter ausgebaut wird.

2017: Erweiterung der Angebote und damit einhergehend neue Firmierung unter dem Namen „durchatmen.jetzt“. Entwicklung eines neuen Logos, das neben dem Wellness auch den Coaching-Aspekt mit einschließt.  

Designer: Heiko Attinger

Bei den ersten Designentwürfen in 2014 (siehe Abbildungen) wurde großer Wert darauf gelegt, dass der Flyer das „Feeling“ einer Aquawellness-Session vermittelt, ansprechend wirkt und Interesse weckt. Aufgrund der Erweiterung der Angebote wurde 2017 sowohl das Logo als auch die Website weiter entwickelt. Beim Re-Design des Logos und der Umstellung auf die neue Domain www.durchatmen.jetzt wurden die wesentlichen Designmerkmale übernommen.