• eisis-sound-and-light

  • Eisis resposive Webdesign

    Eisis resposive Webdesign

  • Eisis Webdesign - Portfolio

    Eisis Webdesign – Portfolio

  • Eisis Webdesign - News Blog

    Eisis Webdesign Blog

Eisis Sound & Light: Professionelle Licht- und Tontechnik

Projekte:
2014-2015: Konzeption und Realisierung einer responsive Website mit Content-Management.
Einfache Bedienung, Pflege, Aktualisierung und Erweiterung der Inhalte.
Spezielle Portfolio-Darstellung für Veranstaltungen und Koppelung der Website mit facebook.

Designer:
Heiko Attinger

Für das Unternehmen Eisis Sound & Light in Wertheim – Reicholzheim wurde eine ansprechende und übersichtliche Präsentation in einem neuen responsive Webdesign umgesetzt. Hauptziele waren dabei, dass über eine Portfolio-Darstellung das Angebot im Bereich Licht- Ton- und Veranstaltungstechnik direkt visuell dargestellt wird. Ausserdem eine optimale Wiedergabe der Inhalte auf den unterschiedlichen Endgeräten wie PC, Tablets, Smartphones, etc. und eine Erhöhung der Reichweite der Website durch Kopplung an die bestehende facebook-Seite mit automatischem Posten der News-Beiträge.

Das eingesetzte Content-Management System auf Basis von WordPress ermöglicht nun auch die einfache Pflege, Aktualisierung und Erweiterung der Inhalte.