Hier bekommen meine Kunden das Wort

Die Zusammenarbeit mit dem dbha:designstudio zur Erstellung meines Logos und meiner Website war sehr angenehm und unkompliziert. Direkt mit den ersten Vorschlägen hat Herr Attinger es geschafft, meine Vorstellungen perfekt umzusetzen. Was ich besonders toll fand: Herr Attinger hat es sehr gut verstanden, den Fokus bei mir auf das Wesentliche zu lenken. In jeder Situation hat ein Austausch auf Augenhöhe stattgefunden. Einfach super und unbedingt zu empfehlen!

Osteopathie Simone Knopp Logo
Simone KnoppPraxisinhaberin

Absolut wow… das dbha:designstudio hat direkt meinen Geschmack getroffen. Vom Logo bis zur ersten Geschäftsausstattung mit Visitenkarte, Briefpapier und Powerpoint-Vorlagen haben mich die Ideen und Entwürfe von Heiko Attinger sofort begeistert. Der Service ist absolut genial, schnelle Umsetzung und tolle Qualität. Das dbha:designstudio von Heiko Attinger kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Logo triple-b-Consulting
Birgit Beimborn-BeckerDirector, Senior Project Manager

Das dbha:designstudio ist seit Jahren unser Partner rund um Internetauftritt und Web-Shop. Wir haben uns von der ersten Beratung bei Heiko Attinger in guten Händen gefühlt. Bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts wurden unsere Vorgaben optimal umgesetzt und der parallel neu aufgebaute Online-Shop läuft sehr erfolgreich. Die Agentur lässt uns den Freiraum, um vieles selbst umzusetzen, was für uns von Anfang an ein Auswahlkriterium war. Wenn wir ein Problem oder einen Wunsch haben, wird uns schnell geholfen.Top Service und absolut empfehlenswert.

Logo Peg-Perego
Barbara HaussmannMarketing Peg-Perego Deutschland

Die Business Area Külsheim wurde 2008 als Wirtschaftsfördergesellschaft der Stadt Külsheim gegründet. Für das Marketing suchten wir einen Allrounder, der unsere Internetpräsenz erstellt, eine Imagebroschüre, Werbeanzeigen und anderes mehr für uns entwickelt. Im dbha:designstudio haben wir genau diesen Partner gefunden. Mit den frischen Ideen von Heiko Attinger präsentieren wir uns werbewirksam in den unterschiedlichsten Medien und auf Messen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und fühlen uns bestens beraten.

Logo Business Area Külsheim GmbH
Elke Geiger-SchmittGeschäftsführerin Business Area Külsheim GmbH

Das dbha:designstudio hat unser Logo und unsere Internetseiten erstellt und betreute uns viele Jahre im Bereich Website Administration & Pflege. Auf Herrn Attinger ist immer Verlass, alles wird schnell und ordentlich erledigt. Vielen Dank für den tollen Service!

Zahnaerzte Stumpf Logo
Dr. med. dent. Bruno StumpfMVZ Laurentiusberg - Zahnärzte Stumpf

Bester Service, partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein kompetenter Ansprechpartner – das ist für uns das dbha:designstudio. In Sachen Werbung und Website begleitet uns Herr Attinger seit unserer Firmengründung und ist ein zuverlässiger Partner rund um unsere Marketing-Aktivitäten. Vielen Dank für den tollen Service und die erfolgreiche Unterstützung auf unserem Weg.

Holger FünknerGeschäftsführer Tauber Kapital Management GmbH & Co KG

Schlicht, elegant und professionell: so hat Heiko Attinger meine neue Internetseite angefertigt. Sie reflektiert nun meinen Stil und wirkt als optimale online Visitenkarte, die bei Kunden und Interessenten ankommt!
Die Inhalte der Homepage kann ich selbst aktualisieren, so sind neue Termine und Veranstaltungen sofort für alle online einsehbar. Auch der neue Werbeflyer ist super geworden; ein richtiger Eyecatcher!

Logo Sprachschule Parola Mia
Dr. Sabrina LeonardiInhaberin Sprachschule parola mia

Das dbha:designstudio hat für EKS Solartechnik alle Werbemittel sowie auch die Homepage konzipiert und realisiert. Wir schätzen den sehr guten Service, die Qualität und den Ideenreichtum von Herrn Attinger. Wir arbeiten seit vielen Jahren im Bereich Marketing mit dem dbha:designstudio und können Beratung, Service und Qualität bestens weiterempfehlen.

Logo EKS Solartechnik GmbH
Harald SchmiegGeschäftsführer EKS Solartechnik GmbH