Auf das dbha – designstudio, Heiko Attinger ist immer Verlass, dass alles schnell und ordentlich erledigt wird. Herr Attinger betreut uns seit Jahren im Bereich Website Administration & Pflege. Vielen Dank für den tollen Service!

Dr. med. dent. Michael Elzner
Zahnärzte Dr. Elzner und Dr. Holzknecht

Das dbha – designstudio betreut uns seit Jahren bei der Konzeption, Gestaltung und Produktion von Werbematerialien. Wir können den Service nur weiterempfehlen: Schnell, zuverlässig und immer gute Werbeideen.

Thomas Segner
Inhaber Reisebüro t-f-t

Bester Service, partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein kompetenter Ansprechpartner – das ist für uns dbha – designstudio. Unser Partner in Sachen Werbung und Design.

Holger Fünkner
Geschäftsführer

Schlicht, elegant und professionell: so hat Heiko Attinger meine neue Internetseite angefertigt. Sie reflektiert nun meinen Stil und wirkt als optimale online Visitenkarte, die bei Kunden und Interessenten ankommt!
Die Inhalte der Homepage kann ich selbst aktualisieren, so sind neue Termine und Veranstaltungen sofort für alle anschaubar. Auch der neue Werbeflyer ist super geworden; ein richtiger Eyecatcher für jeden, der an Italienisch und Italien interessiert ist.

Dr. Sabrina Leonardi
Sprachtrainerin

Die Business Area Külsheim wurde vor 6 Jahren als Wirtschaftsfördergesellschaft der Stadt Külsheim gegründet. Für das Marketing suchten wir einen Allrounder, der unsere Internetpräsenz erstellt, eine Imagebroschüre, Werbeanzeigen und anderes mehr für uns entwickelt. Im dbha-designstudio haben wir genau diesen Partner gefunden. Mit den frischen Ideen von Heiko Attinger präsentieren wir uns werbewirksam in den unterschiedlichsten Medien und auf Messen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und fühlen uns bestens beraten.

Das dbha – designstudio hat alle Werbemittel für EKS Solartechnik wie auch die Homepage konzipiert und realisiert. Wir schätzen den sehr guten Service, die Qualität und den Ideenreichtum von Herrn Attinger.

EKS-Solartechnik GmbH
Harald Schmieg
Geschäftsführer

Heiko Attinger „Und wie kann ich Sie begeistern…?
Schreiben Sie mir gerne…
ich freue mich auf Ihren Kontakt.“