12-Stunden-MTB-Rennen Plakat 2016

Bereits 16 Mal veranstaltete der FC Külsheim und der Förderverein des FC Külsheim „das größte Mountainbike-Spektakel zwischen Odenwald und Spessart“. Seit 2016 präsentiert sich das MEGA Sportevent in der Brunnenstadt in neuem Look.

Seit nun mehr als 10 Jahren begleite ich als Partner für Werbung und Drucksachen das Rennen und seit 2019 durfte ich auch eine neue Website für die Veranstaltung erstellen, so dass sich das Event nun auch angemessen und in einheitlichem Look im Web präsentiert. Den Veranstaltern des Külsheimer 12-Stunden-MTB-Rennen wünsche ich gutes Gelingen, bestes Wetter und begeisternde Rennen…

Du kennst das 12-Stunden-MTB-Rennen noch nicht?!
Dann solltest Du dir das Spektakel dieses Jahr nicht entgehen lassen: Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus kannst Du die spektakulärsten Stellen wie die „Panzerhügel“ oder den „Ho-Chi-Minh-Pfad“ erkunden. Wer’s lieber gemütlich mag kann auch ganz relaxt im schönen Sommer-Biergarten das Renngeschehen verfolgen.

Mehr zum 12-Stunden-MTB-Rennen gibt’s auf der Website www.12stundenrennen.de oder auf Facebook „12h Mountainbike Rennen Külsheim“.