12-Stunden-MTB-Rennen Plakat 2016

Bereits zum 13. Mal veranstaltet der FC Külsheim und der Förderverein des FC in diesem Jahr „das größte Mountainbike-Spektakel zwischen Odenwald und Spessart“. In diesem Jahr präsentiert sich das MEGA Sportevent in der Brunnenstadt in neuem Look – designed by Heiko Attinger.

Seit nunmehr 10 Jahren begleite ich als Partner für Werbung und Drucksachen das Rennen und bin natürlich gespannt, wie der neue Look ankommt. In diesem Sinne, gutes Gelingen für das 13. Külsheimer 12-Stunden-MTB-Rennen, bestes Wetter und viele Zuschauer…

Du kennst das 12-Stunden-MTB-Rennen noch nicht?!
Dann solltest Du dir das Spektakel dieses Jahr nicht entgehen lassen: Mit dem kostenlosen Shuttle-Bus kannst Du die spektakulärsten Stellen wie die „Panzerhügel“ oder den „Ho-Chi-Minh-Pfad“ erkunden. Wer’s lieber gemütlich mag kann auch ganz relaxt im schönen Sommer-Biergarten das Renngeschehen verfolgen.

Mehr zum 12-Stunden-MTB-Rennen gibt’s auf der Website www.12stundenrennen.de oder auf Facebook „12h Mountainbike Rennen Külsheim“.