Corporate Design, Werbegestaltung und Website

Für die Business Area Külsheim wurde 2008 ein einheitliches Corporate Design entwickelt. In mehreren Etappen wurde eine komplette Messeaustattung mit großformatigem Display, Rollups, einer Imagebroschüre, Visitenkarten und weiteren Werbemittlen entworfen und realisiert. Parallel wurde die Internetpräsenz erstellt zunächst mit der Ausrichtung auf Schlüsselbegriffe wie „Kaserne“ „Konversion“ und „Konversionsgelände“. Im Zuge der Neuausrichtung der Website auf das Thema „Wirtschaftsförderung“ wurde diese 2015 als CMS-Website neu aufgebaut und inhaltlich überarbeitet.

Projektdetails

Kompetenzen
Konzeption, Corporate Design, Werbegestaltung, Messestand, Webdesign, WordPress

2009: Konzeption und Programmierung der Website im Corporate Design
Seit 2009: Betreuung der Marketing-Aktivitäten, Gestaltung von Werbeanzeigen, Flyern und einer Imagebroschüre
2012: Messeausstattung mit Faltdisplay, Rollcontainer, Rollups, Give-Aways…
2015: Neugestaltung der Internetpräsenz im responsive Webdesign mit CMS, Neuausrichtung der Website auf kommunale Wirtschaftsförderung.
2009-heute: Administrative Betreuung der Website und Anzeigengestaltung.

© Copyrights 2009-2015 dbha:designstudio, Heiko Attinger.