Website Relaunch mit integriertem Newsletter-System

Passend zum schönen neuen Fitnessstudio mit neusten Geräten und ansprechenden Räumlichkeiten sollte eine moderne Internetpräsenz erstellt werden… ohne viel Schnick-Schnack und doch einladend, zielführend und kommunikativ. Die neue Internetpräsenz wurde daher mit WordPress als Content-Management-System (CMS) und einem professionellen Performance optimierten Template sowie integriertem Page-Builder aufgebaut. Als technische Erweiterungen wurde ein Newsletter-System integriert und der News-Blogs mit einer vorhandenen facebook-Seite gekoppelt.

Projektdetails:

Kompetenzen
Webdesign, WordPress, Online Newsletter-System

2018: Aufbau der Website mit WordPress als Content-Management-System. Erstellen von speziellen Elementen, animierte Slideshows, sowie Integration eines Newsletter-Systems. Anlegen eines Newsletter Templates, Schulung der Web-Redakteure und Support rund um die Erstellung von Inhalten bzw. Newslettern.
2018-heute: Administrative Betreuung der Website

© Copyrights 2018-2019 dbha:designstudio, Heiko Attinger.