Website Relaunch mit WordPress als CMS

Hauptziel der neuen Internetpräsenz war die moderne Präsentation des Büros für Kfz-Technik mit allen Angeboten rund um Gutachten, Kfz-Bewertungen, etc.

Dabei wurde neben der Umsetzung im responsive Webdesign auch die bildhafte Darstellung der Angebote über Imageslider im Headbereich der Website in den Fokus gestellt. Last but not least wurde Wert auf einfache Bedienung des CMS und minimalen Pflege- und Wartungsaufwand gelegt.

Projektdetails

Kompetenzen
Webdesign, WordPress als CMS, WordPress Schulung

2017: Neukonzeption der Internetseiten auf Basis eines modernen responsive Webdesigns und mit der Möglichkeit die Inhalte selbst zu pflegen und aktuelle Infos für Kunden und Geschäftspartner online bereitzustellen. Ein Fokus lag dabei auch auf der bildhafteren Darstellung der Angebote im Bereich KFZ-Sachverständige und Gutachten Erstellung.
Aufgrund interner Umstrukturierungen wurde in diesem Zuge auch das Webhosting gewechselt, sowie die Domain und E-Mail Postfächer umgezogen.

© Copyrights 2017 dbha:designstudio, Heiko Attinger.