Logodesign, Geschäftsaustattung und Website

Im Zuge der Firmengründung beauftragte mich Frau Birgit Beimborn-Becker mit der Entwicklung eines neuen Logos für Ihre Consulting-Agentur triple-b-Consulting sowie einer ersten Geschäftsausstattung bestehend aus Visitenkarten, Briefpapier, Powerpoint Vorlagen, Stempel sowie einer Unternehmenswebsite. Aufgrund der Spezialisierung insbesondere auf Brasilien und Lateinamerika stellte sich die Frage: wie kommen die 3b’s mit Südamerika in eine stimmige Logowirkung? Das Ergebnis zeigt das neue Logo mit seiner prägnanten Farb- und Formensprache.

Basierend auf dem Logodesign wurden als grundlegende Geschäftsausstattung Visitenkarten und Briefpapier entworfen sowie Vorlagen für Powerpoint-Präsentationen im Corporate Design erstellt. Im nächsten Schritt wurde die Internetpräsenz konzipiert und die Inhalte erarbeitet. Eine ersten Version der Website ist bereits zweisprachig (Deutsch/English) online:
www.triple-b-consulting.com.

Projektdetails

Kompetenzen
Logodesign, Corporate Design, Website

2019: Logodesign
2020: Visitenkarten, Briefpapier, Vorlagen für Powerpoint-Präsentationen, Website

© Copyrights 2019-2020 Design by Heiko Attinger. Alle Rechte sind vorbehalten!