Relaunch der Internetpräsenz für flow Fitness&more Assamstadt

Zielsetzung: Die tollen Angebote rund um Fitness und Yoga wie auch die ansprechende Location mit den in warmen Farben gehaltenen schönen Räumen sollten werbewirksam im Netz präsentiert werden. Die alte, statische HTML-Website war dazu nicht geeignet und insbesondere für die Neukundengewinnung war klar, dass hier eine mobil-freundliche Lösung zum Einsatz kommen musste. Im Hinblick auf die Nutzung der Website als Kommunikationsplattform wurde diese mit facebook gekoppelt, so dass neue Beiträge der Website automatisch auch auf der facebook-Seite veröffentlicht werden können. Last but not least wurde ein Newsletter-Tool integriert, das u.a. zum Bewerben spezieller Kurse oder Angebote sowie der Kundenbindung genutzt werden kann.

Für den Aufbau der neuen Website im responsive Webdesign wurde ein individuell gestyltes, professionelles Template eingesetzt. So glänzt die neue Internetpräsenz mit einem schlanken, klaren Design und optimaler Performance im Hinblick auf Suchmaschinen und Ladezeiten. Last but not least wurde im Zuge des Relaunch auch die Rechtskonformität u.a. mit der neuen DSGVO sichergestellt.

Für alle die sich in Form bringen wollen lohnt sich ein Blick auf die neue Website:
www.flow-fitnessandmore-assamstadt.de.